Liftler-Rennen 2023 auf der Fageralm! ... ein gemütliches Beisammensein mit Skirennen!

Am Donnerstag, 23. März 2023 wurde auf der Fageralm das sog. "Liftler-Rennen" bei herrlichem Sonnenschein veranstaltet. 


Es hat einfach alles gepasst: das Wetter, die Piste, die Siegerehrung, die Verlosung, ... und vor allem die super Stimmung bei den TeilnehmerInnen! 

 

Sehr viele Seilbahnbedienstete der örtlichen Bergbahnen stellten sich der Herausforderung und nahmen beim Skirennen teil. 


Die Piste präsentierte sich in einem sehr guten Zustand, bei der Schatzsuche wurden schöne Team-Preise ausgebuddelt und bei der Siegerehrung wurden dann die schnellsten LiftlerInnen auf das Podium gebeten. 

 

Tagesbestzeit bei den Damen erreichte Putre Sabine sowie Thomas Pitzer bei den Herren; die Teamwertung holten sich die "Planai Yetis"; bei den Damen die "Planai´s next Skistars". Der Wanderpokal wurde von Reiteralm Geschäftsführer an Dir. Georg Bliem weitergeben - und dieser lud zum nächsten Liftler-Rennen, welches auf der Hochwurzen stattfinden wird, herzlich ein. 

 

Bei der abschließenden großen Sachpreisverlosung konnte dann an jeden Teilnehmer ein schöner Preis überreicht werden. 

 

Wir dürfen somit auch hier ein großes DANKE an alle beteiligten Partner & Sponsoren, welche so tatkräftig unterstützt haben, aussprechen.

Bildergalerie überspringen
Ende von Bildergalerie

Bildinfo: 
Bilder frei verwendbar. 
Bildnachweis: Reiteralm Bergbahnen