Familienurlaub im Winter

Reiteralm – Kinderspaß auf der Regenbogenalm …
da sind die Kleinen ganz GROSS!

 

WO?:
Das großzügige und sonnige Reiteralm-Kinderland, die Regenbogenalm ist top ausgestattet und liegt bestens erreichbar im Bereich der Bergstation Seilbahn Silver Jet.

 

Zauberteppiche, Kinderkarussell, Spielfiguren, Kinder-Skirouten und x.point, der Beginner-Park uvm. begeistern die großen und kleinen Besucher.

Wolke, das neue Schneemann-Maskottchen und seine Freunde "wohnen" auf der Regenbogenalm.

  • lustige Kinderskiroute, ausgestattet mit handgefertigten, lebensgroßen Motiven, Iglus zum Durchfahren
  • die Hipi-Hopi-Wellenbahn
  • die Bogerl-Piste - Kinder-Weltcup-Piste
  • die 1-2-3 FIS-Pistenregel-Piste

laden zu lustigem Kinder-Skivergnügen auf der Regenbogenalm mit Wolke ein.

Überdachtes Förderband 
Ein überdachtes Förderband wurde zusätzlich im Reiteralm-Kinderland installiert. Das Förderband ist
75 m lang und eines des modernsten Förderbänder, welche derzeit am Markt vertreten sind.

NEU & TOP: Reiteralm-Kinderbuch 
Liebevoll gestaltetes Kinderbuch "Wolke – Skiabenteuer auf der Reiteralm", erhältlich ua. im Reiteralm-Info-Center.