Auszeichnung für Sommer-Angebot und Sommer-Betrieb

Verleihung von Sommer-Awards an die Reiteralm Bergbahnen

"Ohne Fleiß kein Preis" - zu Recht darf sich die Reiteralm Bergbahnen nun auch über hochwertige Sommer-Auszeichnungen freuen. Nicht überraschend, wird nun doch auch im Sommer ein wahrlich ausgezeichnetes Angebot geboten.

 

Im Rahmen der schönen Veranstaltung "Sommer - Awards 2011" in Pertisau/Achensee  wurden am 13. Jänner 2012 die hochwertigen Auszeichnungen an die Seilbahn- und Tourismusunternehmen verliehen.

Im Beisein zahlreicher Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik wurde unter der Leitung von Ing. Hönigsberger, Europäischer Skiareatest, die Preise und Urkunden überreicht.

 

Zahlreiche hochwertige Sommer-Auszeichnungen

Das Team der Reiteralm Bergbahnen darf sich über den Titel "Österreichischer Aufsteiger des Jahres" freuen, weiters über die Auszeichnung "Innovationspreis für Ideen & Umsetzung", welche für die Ausstellung "Sommer-Schnee" vergeben wurde, sowie über das herausragend freundliche und kompetente Bahnpersonal der neuen Gondelbahn "Preunegg Jet".

 

Die anonymen Tester des Skiareatests besuchten die Reiteralm mehrmals im Sommer und überzeugten sich kritisch vom schönen, gepflegten und großen Sommer-Angebot der Reiteralm. Auf besonderes Interesse stieß die Ausstellung "Sommer-Schnee", welche bildhaft, einfach und begreifbar über die zusätzliche Beschneiung informiert.