Gewinn Sommertest 2020

Die Sommer-Angebote der Reiteralm wurden erneut mit hochwertigen Kristall-Awards ausgezeichnet. 

 

Am 23. Oktober 2020 fand in den Showrooms von "Kisslinger Kristall-Glas" in Tirol die Verleihung der Sommer-Awards statt. Skiareatest-Präsident Klaus Hönigsberger durfte beim Festakt, neben den zahlreich geladenen Gästen auch zahlreiche Ehrengäste wie NR Franz Hörl, Alt-Grossrat Leo Jeker und DSV-Sportdirektor Wolfgang Maier begrüßen. 

 

Top-Awards für die Reiteralm 
Die Reiteralm Bergbahnen wurden zum Skiareatestsieger des Sommers 2020 in Gold gekürt. Hervorragend war/ist die hohe Qualität in allen Bereichen, besonders erwähnt sei die Vielfalt der umfangreichen, stimmigen Angebote für Familien, Genießer oder Sportler. Auch die Awards "Bester Kinderangebote" in Gold, "Fun & Action" in Doppelgold sowie "Ideen & Umsetzung" in Gold wurden an die Vertreter der Reiteralm Bergbahnen überreicht. 

 

Mag. Daniel Berchthaller, Geschäftsführer der Reiteralm Bergbahnen, möchte sich auch auf diesem Wege bei seinem Team und bei allen Partnern bedanken, welche zu diesem großen Erfolg für die Reiteralm beigetragen haben. "Diese hochwertigen Auszeichnungen sind weitere Bestätigungen, dass wir auf dem richtigen Weg unterwegs sind und somit ein würdiger Abschluss einer schönen, jedoch auch herausfordernden Sommer-Saison", so ein sichtlich stolzer Geschäftsführer. 

 

25 Jahre Internationaler Skiareatest
Zugleich durfte sich das Team des Internationalen Skiareatest über 25 sehr erfolgreiche Jahre freuen. Das Skiareatest-Team bewertet mit Know-how, Objektivität, Seriosität und Erfahrung nach den bewährten Skitest-Kategorien. Der Int. Skiareatest hat sich zu einer Premium-Marke entwickelt und dient zur ständigen Weiterentwicklung der Qualität, Sicherheit und der Angebote im Alpentourismus. Die Reiteralm kooperieren schon jahrelang in bester Zusammenarbeit mit dem Skiareatest-Team und überreichten als kleines Dankeschön eine handgemachte Trophäe an Präsident Ing. Klaus Hönigsberger. 


 

Bildergalerie überspringen
Ende von Bildergalerie