Bending Gates

Rising stars of Switzerland's ski scene
Bildergalerie überspringen
Ende von Bildergalerie

Reiteralm Bergbahnen – Trainingsberg der Ski-Elite!

 

"Bending Gates" 

Marco Odermatt und Loic Meillard sind die aufsteigenden Sterne im Schweizer Alpin-Team. Das Redbull-Filmteam begleitete die beiden Skirennläufer rund um die Welt und durfte dabei exklusive Eindrücke aufnehmen. 

 

Im vergangenen Winter durfte die Reiteralm wieder Drehplatz für diese besondere und einzigartige Doku sein. Ausgewählte Filmszenen wurden auf den Trainingspisten der Reiteralm aufgenommen. 

 

Es war uns eine große Freude und Ehre mit dem professionellen Red Bull-Team zusammen zu arbeiten!

 

Das Team der Reiteralm wünscht weiterhin alles Gute und viel Erfolg 
und freut sich auf ein Wiedersehen!

 

Zu den Videos:

https://www.redbull.com/int-en/shows/bending-gates 

Trailer: