TRIPLE GOLD für Reiteralm Bergbahnen 2012/13

Als einziges Skigebiet im europäischen Alpenraum ist der Skiberg "Reiteralm" mit dem 3-fachen Pistengütesiegel in Gold ausgezeichnet!

Die herausragende Pistenqualität der Reiteralm-Pisten hinsichtlich Beschneiung, Präparierung und Sicherheit ist Voraussetzung für diese höchsten Auszeichnungen.

Dieses Gütesiegel hat sich mittlerweile zu einer Premium-Marke entwickelt und gehört zu den fixen Gradmessern der Seilbahnwirtschaft in puncto Qualität und Sicherheit. Das Testteam besteht aus 220 erfahrenen Mitgliedern die im europäischen Alpenraum anonym Eindrücke in Skiresorts sammeln.

Stefan Schaumberger wurde mit der Trophy "Beschneiungsmeister" ausgezeichnet, welche er für das Beschneiungs-Team in Empfang nahm.

Mit diesen hervorragenden Erfolgen wurde somit die Wintersaison 2012/2013 würdigst abgeschlossen und ist ein weiteres Qualitätsversprechen für schönsten Skigenuss auf der Reiteralm.