Skischulen Reiteralm in Schladming

Lernen mit den Profis: Hier findest Du das gesamte Kursangebot unserer ortansässigen Skischulen. Ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Privatstunden. Wir empfehlen Dir unsere Skischulen und Skikindergärten auf der Reiteralm in der Region Schladming Dachstein, Österreich guten Gewissens. Lerne dort Skifahren wo die Profis aus dem Skiweltcup trainieren.  Service, der sich lohnt – wähle aus den vielfältigen Angeboten und Skikursen auf der Reiteralm in Schladming: 

  • Kinderskikurs
  • Privatstunden
  • Snowboardkurs
  • Schneeschuhwandern

 

Ganz einfach Skischulen kontaktieren und Snowboardkurse & Skikurse für Deinen Winterurlaub in Schladming buchen.

Bei Fragen rund ums Skigebiet, geöffnete Liftanlagen oder Betriebszeiten kannst Du uns gerne jederzeit auch via E-Mail an: info@reiteralm.at kontaktieren oder ruf uns an unter +43 6454 7357

 

Unsere Partner für Skikurse & Snowboardkurse auf der Reiteralm in Schladming

Skischule Reiteralm

Telefon: +43 660 7306737
E-Mail:  info@skischule-reiteralm.at

 

Skischule Kargl

Telefon: +43 664 16 20 500
E-Mail: info@skischule-kargl.at