Auszeichnung mit "Feratel Panorama Award 2020"

Die moderne und neue Feratel-Panoramakamera auf der FAGERALM wurde mit dem begehrten "Feratel Panorama Award - Kategorie NEWCOMER" ausgezeichnet!

 

Im Bereich der Bergstation der Vorderfager wurde eine neue und moderne Feratel-Panoramakamera installiert. Der herrliche Panoramablick von dieser bewegten Livebild-Kamera ist einfach überwältigend – auswahlweise sei die imposante Bischofsmütze, das einzigartige Dreigestirn des Dachsteins sowie der Blick ins Ennstal erwähnt. 


Bestätigt wurde dieser herrliche Panoramablick jetzt zusätzlich durch die Verleihung des Feratel Panorama Awards in der Kategorie Newcomer

 

Die Web-Kamera ist natürlich unter Webcams sowie zusätzlich auf vielen weiteren Plattformen eingepflegt. 

 

"Es ist eine Freude, schöne und aktuelle Live-Bilder von unseren Bergen in die weite Welt rauszusenden. Die Cams sind ein wichtiger Bestandteil im Bereich der neutralen Gästeinformation, denn sie zeigen, wie es am Berg live ausschaut; zusätzlich liefern sie wertvolle Infos hinsichtlich der Wettersituation am Berg", so der sichtlich erfreute Geschäftsführer Daniel Berchthaller. 

 

Kontakt/Info:
Mag. Daniel Berchthaller – Geschäftsführer
Mail: daniel.berchthaller@reiteralm.at
Telefon:     06454/7357-0
Handy:     0664 / 88536918
 

 

 

Bildinfo: 
Die Fageralm Bergbahnen und der Tourismusverband Forstau freuen sich gemeinsam mit der Firma Feratel über die hochwertige Auszeichnung. 

Bild frei verwendbar.
Bildnachweis: Reiteralm Bergbahnen

Feratel Panoramakamera - Vorderfager