Fageralm - Auszeichnungen Winter 2015/16

Verleihung der Winter-Awards -
Vier Auszeichnungen an die Fageralm Bergbahnen
Im schönen Ambiente der Messe "Alpitec 2016" in Bozen wurden am Freitag, 8. April 2016 die begehrten Winter-Awards der Winter-Saison 2015/16 vergeben. Zahlreiche Ehrengäste und Vertreter der Bergbahnen wurden von Klaus Hönigsberger, Präsident des internationalen Skiareatest begrüßt.
 
Die Fageralm in Forstau stellte sich der Herausforderung, sich einen ganzen Winter lang anonym testen zu lassen. Der Einsatz in allen Bereichen des Skibetriebes wurde honoriert – vier Auszeichnungen konnten erreicht werden:
 
Winter-Award 2015/16 für "Familien-Skigebiet des Jahres 2016",
"Beste Kinderangebote" und "Freundlichstes Bahnpersonal"
sowie das "Internationale Pistengütesiegel NATURSCHNEE" wurde verliehen.
Die erfolgreichen Quality-Checks des internationalen Skiareatests sind in den letzten Jahren zu einem fixen Gradmesser in puncto Sicherheit, Qualität, Gästeservice für die Seilbahnwirtschaft im europäischen Alpenraum geworden.

Im Bild eine Abordnung der Fageralm Bergbahnen sowie Vertreter des Tourismusverbandes Forstau und der Skischule Resch.