Enduro Trail – Verspielter Bike Trail auf der Reiteralm

Trail Details Enduro Trail:
Schwierigkeitsgrad Schwer (schwarz)
Länge 930 m
Aufstieg 0 m
Abstieg 81 m
Trail Nummer 108
Bildergalerie überspringen
Ende von Bildergalerie

Trailbeschreibung Enduro Trail

Der Enduro Trail wurde das erste Mal in der Saison 2023 eröffnet und ermöglicht seither auch Enduro Bikern eine rasante Abfahrt auf der Reiteralm. Die Bauweise ist naturbelassen und garantiert einen flowigen Ritt ins Tal. Sprünge, Hindernisse und holprige Abfahrten machen diesen Trail besonders abwechslungsreich und bringen Spaß in den Ride. Der Enduro Trail wurde bewusst für erfahrene Biker angelegt und fordert Geschick und Können im Gelände. Von außen wirkt der Trail fast wie ein Wanderweg – nichts für schwache Nerven… Ellenbogenlockerung garantiert!

Ihr findet den Enduro Trail direkt am Schlussteil des Eiskar Trails und könnt eure Abfahrt anschließend über den Schnepfenwald Trail fortsetzen.

Reiteralm Trails

Auf den Reiteralm Trails gibt es neben dem Enduro Trail auch acht weitere spannende Mountainbike-Strecken, die unterschiedliche Schwierigkeitsstufen abdecken. Egal, ob man Anfänger oder erfahrener Profi ist, hier findet jeder den passenden Trail!

Betriebszeiten & Infos zum Enduro Trail

  • Baujahr: 2023
  • Allgemeine Saisonzeit im Sommer: Juni bis Oktober
  • Allgemeine Saisonzeit im Winter: Geschlossen

Komm und erlebe den Enduro Trail auf der Reiteralm - ein unvergessliches Bike Erlebnis erwartet Dich! Genieße die Natur, den Adrenalinkick und die Freiheit auf zwei Rädern. Wir freuen uns darauf, Dich auf unserem Trail willkommen zu heißen. Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!