Investitionen - unter dem Motto "Das Beste für Dich!"

Jährlich werden und wurden - im Rahmen der Möglichkeiten und zum Wohle unserer geschätzten Gäste - zahlreiche Investitionen auf unseren Skibergen umgesetzt.

Im Jahr 2010 wurde ein "Investitions-Schwerpunkt" gesetzt - ein ganzes Tal, das Preuneggtal, wurde mit einer neuen Seilbahn "Preunegg Jet" und mit neuen Pisten skitechnisch neu erschlossen. 
Mit dieser großen Investition wurde das Angebot der Reiteralm um rund 20 % vergrößert.

Weiters erfolgen alljährlich Investitionen in die Beschneiungsanlage.
Derzeit verfügt der Skiberg Reiteralm über eine sehr leistungsstarke Beschneiungsanlage. Innerhalb kürzester Zeit kann die wichtige Grundbeschneiung erfolgen.
Die alljährlichen sehr frühen Starts in den Winter zeugen von der Leistungsstärke der Reiteralm-Beschneiungsanlage.

Die Pisten sprechen für sich: die Länge und die Breite sind fast einzigartig!
Das Pistenangebot reicht von der Kinderpiste bis hin zur Weltcuppiste!
... denn grundsätzlich kann herrliches Skivergnügen nur mit perfekt präparierten Pisten und mit viel Platz auf den Pisten genossen werden.

Die leistungsstärkste Seilbahn der Steiermark, die 8er-Seilbahn Silver Jet, die 6er-Sesselbahn mit Bubbles und mit Sitzheizung, die 4er-Sesselbahn "Sepp´n Jet" sowie weitere Seilbahnen und Lifte stehen an modernen Aufstiegshilfen zur Verfügung.

Das Angebot unserer Partner, zB. Skihütten, Skischulen, Sportgeschäfte, Hotels, Gastbetriebe, ... um nur einige zu nennen, runden das stimmige Angebot unserer Skiberge perfekt ab.  

... und möglich ist unsere positive und zukunftsorientierte Entwicklung nur mit gelebter Teamarbeit und höchsen Einsatz in allen Bereichen und Abteilungen unseres Unternehmens.