„Winterzauber 2023“ Radio Steiermark LIVE

am Sa, 18. Feb. 2023 von der Reiteralm

Am Samstag, 18. Februar 2023 checkte das ORF Radio Steiermark-Team bei feinstem Sonnenschein auf der Reiteralm ein. 
Die „Sendestation“ befand sich heuer beim „Jagastüberl“ – inmitten des Skigebietes, direkt neben der Bergstation Gondelbahn Silver Jet gelegen. 

Das Moderatoren-Duo Bettina Zajac und Thomas Seidl waren gesamt drei Stunden lang, von 12.00 bis 15.00 Uhr LIVE auf ORF Radio Steiermark auf Sendung.
In ungezwungener Atmosphäre und bester Unterhaltung wurde ein unterhaltsames Programm geboten – mit vielen News, interessanten Interviews und zusätzlich wurden „fast alle“ Musikwünsche der Skigäste erfüllt. 

Als Interviewpartner standen ua. Bürgermeister Hermann Trinker, Franz Eisl vom Tourismusverband Schladming-Dachstein, Kurt Ramskogler, Präsident Biosphäre Austria, Rennläufer Julian Schütter sowie Geschäftsführer Daniel Berchthaller zur Verfügung. 

Die Challenge von Radio Steiermark – ein Lied umzutexten – wurde vom Team Reiteralm bestens erledigt – eine „Abordnung“ von SängerInnen und Musikanten erfüllten diese Anforderung einfach perfekt. Die „Retour-Challenge“ – den Reiteralm-Zungenbrecher, gab wiederum das Moderatoren-Duo ohne Probleme zum Besten. 
Das gesamte, umgetextete Lied sowie ein Film-Beitrag liegt auf der Reiteralm-Homepage zum Ansehen und Anhören parat. 

Ein herzlicher Dank an das gesamte Team von ORF Radio Steiermark sowie an alle beteiligten Personen vor Ort, welche zum perfekten Gelingen beigetragen haben.