Reiteralm Bergbahnen - Wechsel in der Geschäftsführung aufgrund Pensionierung

Mag. Wolfgang Habersatter wechselt in den wohlverdienten Ruhestand, Mag. Daniel Berchthaller übernahm mit 1. Februar 2017 die Geschäftsführung.

 

"Ich durfte 20 intensive, interessante, herausfordernde, schöne und erfolgreiche Jahre bei den Reiteralm Bergbahnen verbringen - wofür ich sehr dankbar bin" so Mag. Habersatter.

 

Mag. Daniel Berchthaller ist 38 Jahre alt und studierter Betriebswirt - 
"Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer, beide Skiberge (Reiteralm & Fageralm) individuell im Sinne des Unternehmens und im Sinne unserer vielen Gäste weiterzuentwickeln. Unser Skigebiet besitzt einen ausgezeichneten Ruf und wir werden alles daransetzen um auch in Zukunft ein Maximum an Komfort und Qualität für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen und ihnen somit ein unvergessliches Bergerlebnis zu bereiten. "

 

Im Bild: vl Mag. Daniel Berchthaller, Mag. Wolfgang Habersatter