Kooperation mit Julian Schütter

Heimische Unternehmen unterstützen heimischen Nachwuchssportler

Autohaus Pfleger, Tourismusverband Schladming und Reiteralm Bergbahnen unterstützen den heimischen alpinen Spitzensportler Julian Schütter.

Der 19-jährige Julian Schütter aus Schladming, österreichischer Jugendmeister im Super G, wurde erfolgreich in den ÖSV-C-Kader aufgenommen. Er besucht derzeit die Abschlussklasse der Skiakademie Schladming.

Die Unterstützung von Autohaus Pfleger in Haus im Ennstal, in der Form eines "Opel Astra" ermöglicht Julian somit uneingeschränkte Mobilität.

„Das Autohaus Pfleger, Tourismusverband Schladming und die Reiteralm Bergbahnen nehmen mir mit der Unterstützung eine große Last von den Schultern, finanziell sowie organisatorisch. Dadurch kann ich mehr Zeit und Energie ins Training investieren, um letztendlich schneller Ski zu fahren.“, so der motivierte Rennläufer Julian Schütter.

Bilder