Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei den Reiteralm Bergbahnen

 

Im Rahmen einer schönen, geselligen Mitarbeiterfeier wurden langjährige Mitarbeiter entsprechend gefeiert und gewürdigt.  

Mag. Wolfgang Habersatter war über 20 Jahre als Geschäftsführer der Reiteralm Bergbahnen erfolgreich tätig, Herbert Stocker war fast 40 Jahre bei den Reiteralm Bergbahnen beschäftig, in den Anfangsjahren als Liftbediensteter, anschließend als Pistengerätfahrer und Pistengerät-Werkstattleiter im Einsatz und Dieter Baltes leistete jahrelang als Maschinist und Stationsbediensteter seinen wertvollen Beitrag.

Beim Gleimingerhof, umrandet von kulinarischen Leckerbissen, fand diese Veranstaltung vorige Woche statt.

 

GF Mag. Berchthaller begrüßte die anwesenden Mitarbeiter, dankte für den intensiven Einsatz und freut sich auf ein weiterhin erfolgreiches Miteinander.

 

 

im Bild von links nach rechts:

Ex-GF Wolfgang Habersatter, Dieter Baltes, Herbert Stocker, GF Daniel Berchthaller

 

Bilder