FIS Rennserie der Herren 2013

FIS-Rennserie auf der Reiteralm
 
3 top-besetzte FIS-Rennen der Herren
Slalom und Riesenslalom
vom 27. - 29.November 2013
Matt, Pranger, Herbst & Co. am Start!
 
In bester und bewährter Zusammenarbeit mit dem ÖSV und dem örtlichen Wintersportverein Pichl/Reiteralm wurde die FIS-Rennserie auf der Reiteralm durchgeführt.
 
Es wurden gesamt 3 FIS-Rennen der Herren, 2 Slaloms und 1 Riesentorlauf ausgetragen. Die Rennen fanden auf der Weltcup-Piste Gasselhöhe statt.
 
Am Mittwoch, 27. November und am Donnerstag, 28. November wurde jeweils ein Slalom-Rennen ausgetragen, am Freitag, 29. November fand ein Riesentorlauf statt.
 
Rund 140 Läufer aus 22 Nationen waren im top-besetzten Starterfeld vertreten.
Das ÖSV-Team war mit Matt, Pranger, Herbst & Co. sowie mit den starken österreichischen Nachwuchsläufer am Start vertreten, weiters zahlreiche Top-Läufer aus Frankreich, Tschechien, Deutschland, Slowenien und viele mehr.
Auch Mike Williams – "Jamaika Mike" lebte seinen Traum weiter, er war ebenfalls am Start vertreten, um sich für die Olympischen Winterspiele zu qualifizieren.
 
Die Trainer- und Betreuerteams waren von den perfekten Pisten auf der Reiteralm begeistert – die Läufer konnten sich somit optimalst auf die kommenden Weltcup-Rennen vorbereiten.

Nachfolgend - AUSWAHLWEISE - einige Bilder von den Mitarbeitern.

Nur mit gelebter und praktizierter Zusammenarbeit ALLER ist es immer wieder möglich, innerhalb kurzer Zeit, perfekt organisierte Rennen abzuwickeln!

In diesem Sinne, HERZLICHEN DANK an alle, welche zum guten Gelingen der FIS-Rennserie beigetragen haben!