Wild Wild West, Seiterhof

20.05. - 09.09.2024, 13:30 bis 16:00 Uhr | jeden Montag

Jeden Montag treffen wir uns am Nachmittag von 13:30 bis 16:00 Uhr am Lagerfeuerplatz.
Beim Hufeisen-Werfen oder mit Pfeil und Bogen können wir unsere Geschicklichkeit beweisen.
Zwischendurch bietet sich für jeden die Möglichkeit, seine Reitkünste zu zeigen.

Treffpunkt: Feriengut Seiterhof

Kosten: € 20,- (in der Sommercard inkludiert)

Teilnehmer: Maximal 20 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahre

Anmeldung online: www.schladming-dachstein.at/sommerprogramm
Abmeldung: Falls Du Dein Kind angemeldet hast und eine Teilnahme doch nicht möglich ist, bitten wir um kurzen Anruf!!! Andere Kinder freuen sich über einen freigewordenen Platz!

 

Bilder

Kontakt

Infobüro Schladming
Rohrmoosstr. 234
8971 Schladming-Rohrmoos
Kontakt
Seiterhof