Reiteralm Bergbahnen – ein sehr guter Winter ist zu Ende!

Bei den Reiteralm Bergbahnen freut man sich über eine hervorragende Wintersaison 2018/2019.

"Wir dürfen auf einen sehr guten Winter mit sehr vielen begeisterten Skigästen zurückblicken", so Geschäftsführer Mag. Daniel Berchthaller.

 

Der Skibetrieb wurde bereits Mitte November gestartet – Marcel Hirscher bereitete sich ab 16. November auf den Rennwinter vor. Der Publikumsskilauf mit täglichem Skibetrieb wurde dann ab 28. November angeboten. Die Pisten präsentierten sich ab dem ersten Tag in einem sehr guten Zustand.

Die Wintersaison wurde begleitet von intensiven Schneefällen im Jänner, vielen schönen sonnigen Tagen und zahlreichen Events.

"Die Wintersaison kann nun mit einem hervorragenden Ergebnis abgeschlossen werden.

Das gute Miteinander mit all unseren Partnern ist das "Geheimnis" unseres Erfolges". Besonderer Dank ergeht auch an unsere Mitarbeiter, die vor allem in der ersten Jännerhälfte extrem gefordert waren und einen ausgezeichneten Job gemacht haben", so ein sichtlich stolzer Geschäftsführer.

Die Vorbereitungen für den Sommerbetrieb laufen auf Hochtouren, ab 31. Mai 2019 wird der Preunegg Jet in Betrieb sein.

"Wir freuen uns heuer mit einem noch nie dagewesenen Angebot für Familien und Kindern im Sommer auf der Reiteralm punkten zu können. Viele neue Attraktionen erwarten unsere Gäste, auch unsere Mountainbike-Family-Flow-Trails werden ab Mitte Juni in Betrieb gehen. 15 chillige und flowige Single-Trail-Kilometer, welche für Jedermann bezwingbar sein werden, warten auf euch!", so Geschäftsführer Daniel Berchthaller.